Über uns
Trainingslehre
Seminare
Referenzen
Kontakt
Home

 

Trainingsplanung
Triathlonunterstützung
 
 
 



Mehr Informationen
Wünschen Sie mehr Informationen zur Ernährungsberatung [mehr]

Seminartermine
Aktuelle Seminartermine [mehr]



Ernährungsberatung

Der mit Abstand wichtigste Unterschied zwischen der Ernährung von Nicht-Sportlern und Leistungs-sportlern besteht in der zu verzehrenden Menge an Nahrung. Für alle sollte aber die Ernährung ein Grundpfeiler für die Aufrechterhaltung der Gesundheit sein.

Als Leistungssportler definieren wir erwachsene Personen, die täglich oder mindestens an den meisten Tagen der Woche eine Stunde oder mehr leistungsorientiert trainieren.

Aus unserer jahrelangen Erfahrung in der Arbeit mit Leistungs- sowie auch Hobbysportlern haben wir Know-how für eine optimale Ernährung unserer Klienten aufgebaut und in Verbindung mit den neuesten ernährungswissenschaftlichen Kenntnissen kombiniert.

Durch eine vorab durchgeführte Ernährungsanalyse werden für jeden Klienten seine Essgewohnheiten durchleuchtet und ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt.

   
 
Top Kontakt